Anlaufstelle gegen Diskriminierung

Seit Sommer 2021 hat die SP Kanton St.Gallen eine Anlaufstelle, die in Fällen von Diskriminierung und zwischenmenschlichen Konflikten innerhalb der Partei kontaktiert werden kann. Die Anlaufstelle hat drei Mitglieder, die sich gemeinsam um Fälle kümmern. Sie können z.B. Aussprachen organisieren, Fachwissen vermitteln oder Massnahmen empfehlen. Dabei steht der Wunsch und das Wohlbefinden der betroffenen Person an erster Stelle. Jede Anfrage, jedes Anliegen wird mit höchster Vertraulichkeit behandelt.

Mitglieder der Anlaufstelle gegen Diskrisminierung

Patrizia Amaechi

Mitarbeiterin Gewerkschaft VPOD, Präsidentin SP Wattwil

Kosovare Kryeziu

Sozialarbeiterin

Donat Ledergerber

Departementsleiter Bildung und Sport Stadt Wil

Die Anlaufstelle erreichst du mit einem Mail an anlaufstelle@sp-sg.ch.

Dein Mail wird an alle drei Mitglieder weitergeleitet. Falls du nur ein spezifisches Mitglied der Anlaufstelle kontaktieren willst, kannst du dich an das Sekretariat wenden und erhälst die einzelnen Kontaktdaten.